Maritime Galerie

zurück   Vorschauseite   weiter 
 
Das Bild wurde am 18.8.2014 mit einen iPhone 5 während eines einwöchigen Kurzurlaubes in Westschweden wohl irgendwo zwischen Daftö und Rössö aufgenommen. In diesem Gebiet kann man sich relativ schnell in die inneren Schären zurückziehen, wenn es einem an der Küstenseite der Schären zu wild wird, man sollte dabei aber die Navigation nicht unterschätzen: Durchfahrten und Engstellen sind manchmal nur schwer zu identifizieren. Eine digitale Seekarte auf dem Mobilgerät hilft enorm. Um diese Zeit ist der große Andrang durch urlaubende Schweden auch vorbei, die Gegend klappt dann langsam die Bürgersteige hoch und entspannt sich. Ausgangspunkt der Tagestour: Daftö Resort Campingplatz
©Andreas Gehret

Neu in der Galerie:


©Michael Daniel


©Käptn FFM


©Uwe Kellmann

Möchtest du auch ein Bild auf seekajakforum.de veröffentlichen? Dann hast du hier die Möglichkeit.

Meer erfahren - fair kommunizieren.